Test & Vergleich 2020 Mini Beamer, VicTsing WiFi Beamer Full HD 4000 Lumen Bluetooth LED Projektor, 1080P HD 170 '' Display 50000 Stunden, Wireless Video Beamer Kompatibel mit Smartphone, TV Stick, HDMI, VGA, SD, AV, USB. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉【Bluetooth-Verbindung】 Der VicTsing mini beamer ist der erste Projektor mit integriertem Bluetooth auf dem Markt, mit dem eine Bluetooth-Verbindung problemlos hergestellt werden kann. Sie können Ihre bevorzugten Bluetooth-Lautsprecher anschließen und in einem privaten Theater Musikvideospiele spielen.
👉【Verschiedene Schnittstellen für Ihre Anforderungen.】 Mehrere Erweiterungsschnittstellen, HDMI / USB / VGA / AV / Micro-SD-Karte usw. Hochkompatibel mit iPhone- und Android-Telefonen. Damit ist der VicTsing handy beamer das Zentrum der Heimvideounterhaltung.





Ich habe den Beamer jetzt einige male in verschiedenen Lichtverhältnissen genutzt und bin doch sehr überrascht, wie gut er sich schlägt.Das Ganze kommt mit einem Stativ, welches ich aber nicht nutze, finde dieses auch etwas wacklig, da es sehr weit vorne angeschraubt wird. Würde da eher zu einer Unterlage raten.Der Projektor löst mit maximal 1280x720 sprich HD 720p auf, das Ganze mit einer Helligkeit von 600 Lumen. Die Farben sehen auf einer Glasfasertapete wirklich gut aus, habe keine Leinwand.Zum Transport habe ich mir zusätzlich noch eine kleine Tasche gekauft, da diese nicht dabei war - finde ich ganz praktisch + würde ich empfehlen.Gesteuert wird alles per Fernbedienung, ist selbsterklärend + übersichtlich. Habe mich auch ohne Anleitung gut zurecht gefunden. Zusätzlich kann am Gerät selber eingegeben werden.Für mich und meine Einsatzgebiete (Arbeit, Räumlichkeiten sind immer anders) ist der Beamer wirklich sehr gut geeignet, der Aufbau dauert nicht mal 5 Minuten und die Leistung bzw. das Bild ist wirklich gut. Ich nutze es ausschließlich für Präsentationen. 





Wir haben lange überlegt uns einen Beamer zu gönnen. Ja was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung die wir machen konnten. Endlich können alle entspannt Fernsehen oder einen Film schauen ohne das einer meckert das es zu klein ist. Wenn der Beamer an das Surround System angeschlossen ist. Hat man ein echtes heimkino:-)Wir haben bisher livestream und Filme darüber geschaut und wir feiern es :-)Hier stimmt das preisleistungsverhältnis auf jeden Fall. Eine absolute kaufempfehlung für jeden Beamer interessierten.Alle wichtigen Übertragungswege sind vorhanden und es wird auch alles mitgeliefert was man braucht um glücklich zu sein :-)