Test & Vergleich 2020 Beamer Full HD 1920x1080 Pixel, LCD Video Projektor unterstützt mit HDMI / VGA / Y.Pb.Pr/ AV / USB für Office Powerpoint Präsentationen Heimkino, Geschenk Powerpoint-Fernbedienung. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉[Native 1920x1080 Full HD-Auflösung]: Mit dem verbessertem Projektor bietet standardmäßige native physikalische 1920 / Horizontal- und 1080 / Vertikal-Pixel mit einem Kontrastverhältnis von 5.000: 1 und entspricht der besten Klangqualität sowie farbechten LCD-Bildschirmen. Mit dem Beamer erhalten Sie perfekte Bilder, die viermal so detailreich sind wie bei 720P-Projektoren.
👉[Zuverlässige Qualität und Service]: FUJSU Beamer verfügt über ein sicheres FCC-, WEEE- und CE-Zertifikat und erhalten regelmäßige Sicherheits-Firmware-Updates im DE Professional Maintenance Center. Kostenloser Rückgabe- und Umtauschservice innerhalb von 60 Tagen und kostenlose technische Unterstützung für 3 Jahre Garantie.





Der Beamer liefert sehr gutes Bild. Der Beamer erfüllt alle Erwartungen. Tolles Heimkino-Erlebnis.So macht Filme schauen Spaß . Haben eine Leinwand dazu bestellt , was für die Bildqualität sorgt . Mit einem HDMI Kabel und Adapter verbunden kann man es vom Handy aus steuernAllerdings wird der Beamer schon recht warm, weshalb man das Gerät mit genügend Abständen zum "atmen" aufstellen sollte. Der Lüfter ist wahrnehmbar aber so bald Ton in Zimmerlautstärke wiedergegeben wird, rückt das Geräusch des Lüfters in den Hintergrund und ist kaum noch zu hören. 





Der kam und der erste Eindruck war nicht schön wie erwartet. Weil er etwas zu groß ist. Außerdem sieht die Optik nicht schön aus wegen der dunkel Farbe. Wenn ich ihn benutzte, erscheint schöne Bilder am Wand. Und zwar schon scharf. Damit bin ich schon zufrieden. Naja 1080p wie beschrieben. Natürlich ist er etwas am Preis zu hoch. Aber Vergleich zu Etwas Markes ist er ja geringe. Deswegen hab ich dafür entscheiden. Zum Lebenslauf würde ich nichts sagen und muss werter genießen zu erfahren