Test & Vergleich 2020 HUREMER Beamer, 6500 Lumen Full HD Native 1080P Beamer, 3D Video Projektor Heimkino Mit 200" Display,Unterstützt HDMI,USB,VGA,TV Stick,Xbox,Laptop,Phone,Computer für Haus, Büro, Unterhaltung im Freien. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉🎑【Native 1080P&3D Unterstützung】Im Vergleich zu anderen unterstützten 1080P Auflösungen bietet, Hurmer full hd beamer native 1080p eine echte HD-Auflösung von 1920*1080, Bringt 3-mal klarere Definitionen als 1080P unterstützte Projektoren. Wenn 3D moive ansehen, sollte das wiedergegebene Video 3D RED & BLUE Film Source und mit 3D RED & BLUE Brille sein - dann genießen Sie das 3D Feeling(Nicht der 3D-Film direkt nach dem Tragen einer Brille)
👉🎆【Hervorragend für Business-Präsentationen und Heimkino】Die meisten Anwendungsszenarien des full hd Projektor sind Business-Präsentationen. Mit dem Projektor können Sie PowerPoint-Präsentationen, Fernsehserien, Videos, Spiele, Fotos, Sport, UEFA Champions League usw. genießen. Sie werden nicht jeden schönen Moment verpassen.





Der Preis ist sehr gut, wir haben den den Beamer für unseren Partykeller gekauft.Der Beamer kann kabelgebunden über alle gängigen Anschlüsse betrieben werden. Die Montagemöglichkeit für eine Deckenhalterung vorhanden.Die Bildqualität ist für meine Verhältnisse sehr gut, die Helligkeit ist im Tagesbetrieb absolut ausreichend.Es können auch Bilder / Videos direkt über einen USB-Stick abgespielt werden.Er kann auch 3D wiedergeben, sogar ein Lautsprecher ist enthalten - dieser klingt auch toll.Geliefert wird das Gerät samt Zubehör in einer Tasche.Alles in allem ein gutes Gerät 





Zusätzliche Kommentare:Ich kann es kaum erwarten, einen Kommentar zu diesem Projektor hinzuzufügen. Ich habe eine 3D-Brille dafür gekauft und mir damit einen 3D-Film angesehen. Auf diese Weise kann ich Geld und Zeit sparen, wenn ich Filme im Kino schaue! Ich kann die großen und kleinen Bildschirme manuell einstellen! Jetzt gehört es ganz zu meinem Leben! Ich kann es kaum erwarten, diesen 1080P-Projektor während meiner Pause zu benutzen!Dies ist mein zweiter Projektor, da ich den ersten meinem Bruder übergebe. Nachdem ich den Projektor ausprobiert hatte, den ich meinem Bruder gegeben hatte, entschied ich mich auch für einen hochwertigen Projektor! Projektor HUREMER gibt einen absoluten Knall für sein Geld. Wenn es in Ihrem Haus eine leere Wand gibt und Sie nicht Hunderte für einen HD-Fernseher ausgeben möchten, ist dies die optimale Wahl für den Preis. Dieser Projektor hat mir im Wesentlichen ein Theatererlebnis in meinem eigenen Zimmer ermöglicht. In der Tat ist dies die beste Wahl, um Ihr Zimmer in einem Theaterraum zu gestalten. Ich denke sogar darüber nach, eine Popcorn-Maschine hinzuzufügen, damit die Einrichtung abgeschlossen ist. Wie Sie sehen, kann der Projektor laut werden. Und während Surround-Sound-Lautsprecher das von mir gesuchte Theatererlebnis verbessern können, sind die Lautsprecher am Projektor für den Gelegenheitskäufer optimal.Sie haben alles, was Sie brauchen, um ein komplettes Heimkino einzurichten, wie Projektor, Netzkabel, HDMI, VGA, Cinch-Eingang und so weiter. Lieferung und Verpackung waren phänomenal und ich erhielt den Projektor innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Einrichtung war unkompliziert und ich hatte den Projektor in weniger als 15 Minuten in Betrieb.Schließlich ist die Vielseitigkeit des Projektors, die Kompatibilität mit USBs, Chromecast und HDMI-Unterstützung ermöglicht, am beeindruckendsten. Zweifellos einer der besten Käufe, die ich bei Amazon getätigt habe. Ich habe diesen Projektor allen Gästen empfohlen, die in mein Zimmer gekommen sind und Ihnen, dem Leser, ebenfalls empfehlen möchten. Ich habe mich nach dem Lesen dieser Rezensionen für den Kauf des Projektors entschieden und bin froh, dass ich das getan habe. Die Zeit und das Geld wert!