Test & Vergleich 2020 Viewsonic PA503W 3D Heimkino DLP Beamer (WXGA, 3.600 ANSI Lumen, HDMI, 2 Watt Lautsprecher, 1.1x optischer Zoom) weiß-grau. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉DLP Beamer; Anwendungsbereich: Geschäftlich, Spiel&Spaß
👉Lieferumfang: ViewSonic PA503W DLP-Projektor, VGA-, Netzkabel, Kurzanleitung, Fernbedienung





Die Helligkeit und der Kontrast, sowie die Farbenechtheit sind für mich wirklich mehr als ausreichend gewesen, jedoch störte gleich beim ersten Film die ständigen Regenbogeneffekte, die einen wirklich verrückt machen können und das Sehvergnügen stark einschränken. Da muß man auch nicht an Epilepsie oder Migräne leiden um das als äusserst störend zu empfinden.Wirklich schade, denn sonst war das Gerät wirklich gut.Nur noch eine Sache hat mich gestört und das war der starke Geruch sobald die Lampe heiß war, ich vermute aber, dass der nach einiger Zeit verschwindet. 





Hallo,was soll ich sagen - ich bin sprachlos. Einen Beamer in dieser Qualität kostet normalerweise fast das doppelte.Die Konfiguration ist auf die Eingangssignale Comp, Video (VGA), HDMI sehr gut abgestimmt. Bester Eingang ist natürlich HDMI.Vertikal Trapezeinstellung (sehr gut), an jede Lichtverhältnisse anpassbar, übersichtliche Fernbedienung, sehr gute Menüführung und SEHR LEISE. Die eingebauten Lautsprecher - besser als die von Monitoren, aber extern ist zu empfehlem.Ein Plus - 1x1 Zoom und Ausschnittvergrößerung. Die Ausleuchtung des Bildes ist perfekt. Projektion bei bedecktem Himmel hervorragend. Der Raum muß nicht voll abgedunkelt werden um ein gut ausgeleuchtetes Bild zu sehen.Und ein wirklich großes Plus sind die Anpassungs- und Einstellmöglichkeiten.Zu diesem Preis habe ich nichts vergleichbares gefunden.Dieser Beamer ist nur zu empfehlen - auch geschäftilch.